Text

Geschriebenes Wort für alle, die überzeugen müssen, informieren wollen, unterhalten dürfen, oder einfach mal zum Punkt kommen sollten. Von der Großflächen-Headline, über Film- und Funk-Spots, Websites, Social Media und sonstige Verkaufsliteratur bis zum Geschäftsbericht. Hauptsache: Werbung. 

Konzept

Werbetexten, das über reine Textarbeit hinausgeht: Marken-Identitäten formulieren, Namen finden, Claims schreiben, Kampagnen konzipieren, Tonalitäten definieren – und damit so ziemlich alles, was man als Konzepter in der Arbeit an Markenidentitäten lernt. Und dank Linguistik-Studium in Sachen Corporate Language sogar noch ein bisschen mehr.


Idee

Sich mal so richtig out of the box begeben, rumspinnen, was wirklich Unkonventionelles machen. Einen bolden Move picken. In die Tüte sagen, den inneren Kritiker mundtot machen, Kreativ-Ping-Pong spielen. All das. Damit Ihre Kommunikation anders wird, auffällt, und nicht langweilig. Nur bitte nicht mit diesen Worten. 



TL;DR: Ich mache alles, was ein Werbetexter macht, auch wenn Sie Ihr Schlagwort nicht gefunden haben.