Text

Geschriebenes Wort für alle, die überzeugen müssen, informieren wollen, unterhalten dürfen, oder einfach mal zum Punkt kommen sollten. Von der Großflächen-Headline, über Film- und Funk-Spots, Websites, Social Media und sonstige Verkaufsliteratur bis zum Geschäftsbericht. Hauptsache: Werbung. 

Konzept

Werbetexten, das über reine Textarbeit hinausgeht: Markenidentitäten formulieren, Namen finden, Claims schreiben, Kampagnen konzipieren, Tonalitäten definieren – und damit so ziemlich alles, was man in Agenturen als Konzepter in der Markenarbeit lernt. Und dank Linguistik-Studium in Sachen Corporate Language sogar noch ein bisschen mehr.


Idee

Sich mal so richtig out of the box begeben, rumspinnen, was wirklich Unkonventionelles machen. Ein bisschen Kreativ-Ping-Pong spielen, brainstormen, mal groß denken. Immer und immer wieder. All das, nur bitte nicht mit diesen Worten.